Mittwoch, 4. Januar 2012

Whats in my Travel bag?

Huhu ihr Süßen, heut zeig ich euch was ich in meiner Reisetasche mit habe. Meine Reisetasche war in meinen Koffer mit enthalten. Sie ist echt geräumig, hätte ich gar nicht gedacht :).

Hier ein Einblick meiner Tasche. Ich habe als Pflegeprodukte nicht viel dabei. Ich habe meine Lösung gegen Pickel, mein Bi-Oil, mein Deo, eine Maske zur Entspannung und mein Shampoo mit.

Im kosmetischen Bereich habe ich zwei Paletten von Mac aus der Holiday Le, dann habe ich auch Vanilla, Satin Taupe, Club, Naked Lunch und Paradisco. Meine Mascara von P2, einen schwarzen, weißen, Hautfarbenen und einen silbernen Kajal. Mac Foundation sowie meine Mineral Foundation. Mein Concealer von Perfectly Amazing Set. Die Wimpernzange darf nicht fehlen :). Und zwei Rouges habe ich mit. Mein Pinselreiniger hab ich in eine kleine Flasche umgefüllt. Meine Reisepinsel habe ich in eine separate Tasche mitgenommen, damit sie nicht dreckig werden. Und mehr gab ich eigentlich nicht mit. Das reicht vollkommen :).

Was nehmt ihr mit, wenn ihr im Urlaub seid?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Coole Sachen. Also ich mach das genau so wie du nur dass ich nur eine neutrale Palette mitnehme, weil ich weiß, dass ich nur die benutzen werde. XD xx

Bianca hat gesagt…

hihi... Ja ich hab eine neutrale Palette und eine etwas dunklere damit ich siwtchen kann :).

laska hat gesagt…

Uih! Bi-Oil! Bi-Oil Special-Post haben möchte ^.^

liebe grüße

Bianca hat gesagt…

Klar gerne...ist aber noch in der Test-Phase :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...