Samstag, 7. April 2012

Haul

Huhu ihr Süßen, ich wollt euch meine Beauty Errungenschaften zeigen, die ich in Bad Nauheim gekauft habe. Die Sachen habe ich aus Neugier gekauft, da ich sie gerne testen möchte.


Make-up to Match 10 light 3,99 €
Catrice Ultimate Colour Lippi 210 Pinkadilly Circus
Catrice e/s 350 Starlight Exspresso
Essence Studio Nails Top Sealer 2,49 €
Essence Nail Art Topper 08 Night in Vegas ca 3 €

Da jeder von dem Top Coat schwärmt und ich auf der suche bin nach einem neuen bin, war das ein idealer Zeitpunkt. Bei der neuen Foundation von Essence Make-up to Match, habe ich bisher nur negative Reviews gelesen und ich will mich selbst davon überzeugen, ob sie gut ist oder wirklich so schlecht ist wie jeder sagt. Ich hab sie in der hellste. Farbe gekauft.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Top Coat, wie findet ihr den? 

Liebe Grüße
Bianca 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...