Freitag, 6. April 2012

FOTD 1.04.12

Huhu ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet heute auch so schönes Wetter. Wir hatten heute Verkaufsoffener Sonntag also sind meine Freundin Vanessa und ich in die Stadt und haben ein wenig gebummelt :). Habe mir zwei paar Schuhe und ein neues Portmone gekauft bei Sixx. Es war heute so angenehm. Zur Zeit bin nicht wirklich stark geschminkt, ich betone nur ein wenig meine Lippen und mehr nicht.



Face
Make-up to Match in 10 light Essence
Mac Studio Sculpt Concealer NC 20
Mac Harmony
Blush Manhattan Rouge Wiesen Fever
Mac Manilla Paper e/s als Highlighter  

Eyes
Mac Vanilla e/s
P2 5D Star Mascara 

Lips
Back to 50's Lippi von Essence (Le)

Liebe Grüße
Bianca

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Lippenstift steht dir voll gut!

liebe Grüße, deine laska

Bianca hat gesagt…

Danke meine Süße :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...