Sonntag, 8. April 2012

Meine Schätze .... Lippenstifte

Huhu ihr Süßen, heute zeige ich euch meine fünf liebsten Lippenstifte. Diese trage ich sehr oft und gerne. Es sind bis auf einen nur Drogerie Lippenstifte. Es sind sehr knallige Farben bis auf einen der ist Nude. Wie schon in meinem FOTD erwähnt, betone ich zur Zeit eher meine Lippen und lasse die Augen sehr neutral. Auch weil Frühling vor der Tür steht, habe ich Lust auf bunte knallige Lippenstifte und hab Lust auch was neues auszuprobieren.

Nun zu meinen fünf Favoriten ...

070 Regent Street (P2), 210 Pinkadilly Circus (Catrice), Back to the 50's (Essence Le), Rebel (Mac),742 Luminous Beige (Loreal) in Uhrzeigerrichtung

v.l.n.r. Loreal, P2, Catrice, Essence, Mac
Die Lippenstifte haben ein Creamfinish außer Rebel von Mac der hat einen Satin Finish. Ich mag keine schimmrige Lippenstifte, bei Lipglossen ist es jedoch was anderes. Ich mag die Konsistenz und das Tragegefühl der fünf Lippis. Wie ihr sehen könnt, sind es eher knallige Farben. Ich finde die Farben passen einfach zur Jahreszeit und machen mich gleich etwas fröhlicher :).

Welche Lippis tragt ihr den zur Zeit gerne? Mögt ihr es eher Nude oder doch so wie ich knallig?

Liebe Grüße
Bianca


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...