Samstag, 5. Mai 2012

Blogger App + Haar Update :)

Huhu ihr Süßen ich hoffe es geht euch gut :) ich hab seit längerem die Blogger App, die ich ganz gut finde damit ich unterwegs bloggen kann. Sie ist bei mir aber noch in der Testphase :).

Ich hab mir vor einer Woche paar Strähnchen ins Haar machen lassen. Ich wollte einfach mal wieder was neues ausprobieren. Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen, aber i h finde es sieht wirklich toll aus. Von auch wirklich sehr zufrieden damit :) .

Fühlt euch gedrückt <3

Bianca

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Tolles Bild von dir. Erst vor kurzem hatte ich dein Bild von der Kommunion in der Hand. Damals schon so hübsch wie heute.
Ich schick dir mal ganz viele Drücker
Tanja

Bianca hat gesagt…

Hihi … dankeschön werde ganz rot :) Ich hab vor kurzem auch mal wieder die Bilder angeschaut :) Ganz dicke Drücker zurück
Lg Bianca

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...