Sonntag, 6. Mai 2012

Meine Schätze... Lipglosse

Huhu ihr Süßen, heute geht es weiter mit meinen Schätzen. Diesmal sind meine Lipglosse dran. Die meisten sind von Mac. Ich tendiere auch die Lipglosse in den Rosa Nude Tönen zu kaufen. Ich finde sie passen besser zu meinen Alltag. 

Meine Schätze... 

v.l.n.r. Essence 07 Kiss Kiss Kiss, Basic Beauty GL06 (Italien), Sweet Strawberry, Pink Poodle, Just Superb, Fashion Scoop und Morning Glory (alle von Mac)

Swatches

v..l.n.r. Morning Glory, GL06, Fashion Scoop, Just Superb, Pink Poodle, Sweet Strawberry und Kiss Kiss Kiss
Ich mag die Konsistenz der Creamsheen Lipglasse von Mac. Sie sind nicht so klebrig und sind wie schon der Name sagt in einem Cream Finish, den ich liebe. Außerdem verführt mich der Duft nach Vanille immer wieder :). 

Wie man aber auch gut erkennen kann, trage ich entweder die Rosa Nude Töne oder halt eher knallige Lipglosse. 

Was sind eure liebsten Lipglosse oder seid nicht so die Lipgloss träger, das würde mich interessieren. Ihr könnt ja eure Antworten in den Kommentare da lassen :).

Liebe Grüße
Bianca 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...