Sonntag, 22. Juli 2012

Essie Lacke

Huhu ihr Süßen, 
ich wollte euch heute mal meine Essie Lacke zeigen, die ich besitze. Ich habe nur vier Lacke, ich dachte mir aber trotzdem ich zeige sie euch mal.

Meine Lacke 

v.l.n.r. Penny Talk, 472 finde kein Namen, E-Nuff is E-Nuff, Mod Squad

Hier ein Swatch der Farben


Penny Talk hat 7,95 € gekostet und stammt aus der Mirror Metallics Le. Die anderen drei Lacke, habe ich bei Tkmaxx in einem Set gekauft. Der Preis lag bei 12,95€. Ein Schnäppchen, wenn man den Preis eines regulären Essie Lack kennt. Ich habe ca. 10 € gespart. Ich mag die Farben und finde auch, dass sie schnell trocknen. Zur Zeit trage ich Penny Talk an meinen Füßen. Ich liebe einfach diese Farbe :). 

Habt ihr Essie Lacke, wenn ja welche?

1 Kommentar:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

super schöne Farben ^.^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...