Samstag, 26. Januar 2013

FOTD 26-01-2013

Ich liebe im Moment die Kombination von Pinken Lippen und einen klassischen Winged-Eyeliner. Geht schnell und sieht meiner Meinung nach immer gut aus. Außerdem passt diese Kombi auch sehr gut zu meinen neuen Schal von Vero Moda, in den ich mich total verliebt habe.




Face
Make-Up to Match von Essence
Mac Pro Longwear Concealer NC20
Transparent Puder von Essence 01 Sheerleader
Mac Harmony Blush
Kiko 103 Soft Touch Blush
Mac Mineralize Skinfinish in Porcelain Pink

Eyes
Mac Stud Augenbrauenstift 
Uma Eyeshadow Base
Mac Lidschatten Duo Dazzle Me & Mulch
Long lasting Eye Pencil in 10 Almost Famous von Essence auf der Wasserlinie
Superfine Eyeliner Pen von Essence
Mac Pro Lash Mascara


Lips
Mac Lip Pencil in Beet
Ultimate Colour Lippenstift in 210 Pinkadilly Circus von Catrice
Mac Sweet Strawberry Lipgloss aus der Hello Kitty Le


Liebe Grüße
Bianca 




10 Kommentare:

Juli hat gesagt…

Zoey Deschanel *hust*
(Daaas hörst du sicher nicht zum ersten Mal, oder?)
Ich find´s wunderschön, und der Schal sieht aus, als wäre er für dich gemacht!

Bianca hat gesagt…

Doch ist das erste mal, dass ich das höre aber danke :)

Anonym hat gesagt…

Whey, das Make-up ist wunderschön! Und der Schal ist ein Traum! Gibts den noch oder hastu den schon länger?

Ach, was ich dir noch unbedingt sagen wollte: Der Pony steht dir richtig gut! Dein neues Profilfoto ist bildhübsch!

(Hastu deine Haarfarbe auch geändert, sie schaut irgendwie anders aus als sonst, dunkler, rötlicher? Superschön ❤)

kisses, laska

Bianca hat gesagt…

Huhu Süße, Danke. Den Schal hab ich im Dezember gekauft, den müsste es noch geben. Ich finde ihn schön, dass er auf einer Seite gepunktet ist und die andere Seite mit floralen Mustern. Hihi… ja war am Freitag beim Frisör und hab mir ein rotstich rein machen lassen. Wollte was neues :) Ich mag den Ponny auch, will ihn jetzt auch ne Zeit lang tragen. :) Kussi <3

simplyme hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus!
Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche! :)

Bianca hat gesagt…

Danke Nicole, total lieb von dir :). Wünsche ich Dir auch!!! LG Bianca

Clara hat gesagt…

http://style-music-fahion.blogspot.de/2013/03/hi-madels-ich-wurde-zum-besten-blog.html

ich habe dich nominiert :)

Isabell hat gesagt…

Hey du!
Toller Blog :) bin neu ganz neu beim Bloggen!
Wenn du Interesse daran hast, dass wir uns gegenseitig folgen, dann hinterlass mir doch ganz kurz einen Kommentar, damit ich dir dann zurückfolgen kann :)
LG Isi
thelovelysideoflife.blogspot.de

Michelle hat gesagt…

...da hast du eine tolle Meinung :) Es steht dir nämlich echt super!
Ich finde nur wenige können Pinken Lippenstift tragen, aber du kannst es definitiv!

Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen! Alles liebe für dich liebe Bianca!

www.throughalltimes.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Steht dir auch wirklich gut :)

lg Laura

everybody is unique

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...