Samstag, 18. Mai 2013

Lebenszeichen ....

Huhu ihr Süßen... ich hoffe es geht euch allen gut. Es kam lange keine Posts mehr von mir... vier Monate um genau zu sein... dafür entschuldige ich mich. Bedanke mich sehr, dass ihr mir treu geblieben seid und ein rieeesen "Hallo!" an meine neuen Leser :).

In der zwischenzeit hat sich einiges geändert ... habe im Februar angefangen mit Zumba und bis jetzt sind schon 4 Kilos runter. :) Das kurbelt natürlich meine Motivation noch mehr an mehr Kilos zu verlieren.

Im März hatte ich meine Zwischenprüfung, die ich mit einer drei "bestanden" habe. Jetzt muss die Abschlussprüfung genauso glatt laufen nächstes Jahr und ich bin super glücklich. Wie schnell es doch alles geht, fühlt sich immer noch so an als sei ich erst im 1. Lehrjahr.

Meine Eltern haben endlich ein Haus gefunden und wir werden im August dann in unseren eigenen vier Wände einziehen. Ich werde dann eine zwei Zimmer Wohnung besitzen und freue mich jetzt schon mein Reich einzurichten. Habe schon einige Vorstellungen wie ich sie haben möchte. Wenn euch das interessiert, kann ich ja euch ein paar Bilder posten, wie meine Wohnung im Moment aussieht und was für Vorstellungen bzw. Ideen ich für meine Wohnung habe. Ihr könnt ja ein Kommentar da lassen :).

Ich werde mich bemühen wieder regelmäßiger zu bloggen, habe schon ein paar Blogposts in Planung, die demnächst online kommen. Wenn ihr Themen habt, die euch interessieren schreibt sie in den Kommentaren.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende

Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...