Sonntag, 26. Mai 2013

Tag: Die 7 Beauty Todsünden

Huhu ihr Süßen, ich hatte mal wieder Lust bei einem Beauty Tag mit zumachen. Der Tag "Die 7 Beauty Todsünden" ist ja schon länger im Umlauf, dachte mir aber trotzdem ich mache den mal mit. Dann fange ich mal an...

Habgier


Was ist dein günstigeres Produkt?
Der Stay Matt Lipgloss und der Stay with me Lipgloss von Essence.

Was ist dein teuerstes Produkt?
Meine Mac Pinsel-Sets.


Zorn


Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für das Mac Wonder Woman BLush in Mighty Aphrodite. Ich liebe die Farbkombination, aber die Deckkraft bzw. die Pigmentation lässt etwas zu wünschen übrig

Welches Produkt war für dich  am schwersten zu bekommen?
Die Hello Kitty Le von Mac damals.

Völlerei


Was ist dein leckerstes Produkt?
Das Duschgel in Rasperry... omg ich könnt mich da Wort wörtlich rein setzen :P

Trägheit


Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Meine Augenbrauen nach zu zeichnen, wenn es mal schnell gehen muss, da ich eh volle Augenbrauen habe und ein Ponny trage, fällt das nicht wirklich auf.

Hochmut


Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Rote Lippen, bzw Statement Lippen, da habe ich ganz viele Lieblinge.

Wollust

Eigentliche Frage: Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Da ich finde, dass die Frage nicht wirklich zum Thema passt, übernehme ich die Frage von Chrissycosmetic.

Welches Kosmetikprodukt findest du rein von der Verpackung schön?
Der Estee Lauder Lippenstift aus der Perfekt Lips Reihe in Perfekt Fuchsia.

Neid


Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Hm..gute Frage. Mir fällt im Moment nichts ein, da ich recht zufrieden mit meiner Sammlung bin :).




Hiermit tagge ich:
Rosy
The Beauty of Life
MissVerhätnissmäßig
Laska

Kommentare:

laska hat gesagt…

Hey du Süße!

Schön, dass du wieder Zeit zum bloggen findest ^.^ Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer regelmäßig machbar ist, wenn man nebenbei noch lernen/arbeiten muss! Auch wenn mans möchte, so ist die Schule/Arbeit doch wichtiger und dann muss das bloggen leider eine Weile eben warten!

Vielen Dank fürs taggen, werde den Post bald online stellen!

thousand kisses

The Beauty of a Life hat gesagt…

Hab dich gettagt! :))
http://thebeautyofalife.blogspot.de/2013/06/essen-tag.html

The Beauty of a Life hat gesagt…

Hey, ich hab dich gettagt
http://thebeautyofalife.blogspot.de/2013/06/essen-tag.html

gruß <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...