Freitag, 6. Februar 2009

Blue Electric Amu

Blue Electric Amu

Hi Mädels es gibt wieder ein auffälliges Amu zum nachschminken. ^^
Diesmal ein knalliges Amu in Blau.


Hier ein paar Bilder vom Look ^^


Post veröffentlichen

Was ihr für diesen Look braucht:

♥ Lidschattenbase
♥ Jumbopencil in aqua (bei Rossmann)
♥ Lidschatten in einen knalligen blau (ich verwende dafür ein Pigment)
♥ ein dunkleren blauen Lidschatten (dafür verwende ich ein Lidschatten von meiner Smokey Eyes Palette)
♥ MAC Vanilla als Highlight
♥ schwarzer Kajal / Eyeliner
♥ weißer Kajal
♥ schwarzer Mascara


Step 1

Als erstes tragt ihr eure Lidschattenbase auf, dafür verwende ich die von u/m/a, auf das gesamte Lid auf. Danach tragt ihr den Jumbopencil in aqua nur auf das bewegliche Lid auf. Verwischt die harten Linien mit den Fingern.

Step 2

Dann tragt ihr den blauen Lidschatten / Pigment auf das bewegliche Lid auf. Der Jumbopencil hilft damit die Farbe intensiver wird und etwas länger hält.

Step 3

Dann benutzt ihr den dunkleren blau Ton für das äußere Lid und zieht ein V. Damit betont ihr das Auge und gibt etwas mehr Tiefe.

Step 4

Tragt dann ihr euer Highlighter, MAC Vanilla, unter die Braue. Der Highlighter unter der Braue hilft das Auge zum leuchten zu bringen.

Step 5

Zieht mit einem schwarzen Kajal / Eyeliner eine dünne Linie am oberen Wimpernkranz entlang.
Im Innenlid tragt ihr dann den weißen Kajal auf, damit euer Auge größer wirkt.

Step 6

Bringt eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form und tuscht eure Wimpern mit einer schwarzen Mascara.


Voila fertig ist euer Amu in einem knalligen blau ! ^^

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Toll, sieht super aus! Werd ich auf jeden Fall mal nachschminken! Mir gefällt das Blau total gut. Ich benutze im Moment immer so ein schönes blaues Augen Make-up in "Aqua-Schimmer". Das passt fast zu allen meinen Klamotten (gut, nicht zu so knallig blauen, aber das ist okay) und sieht eigentlich zu jedem Outfit gut aus. :-)

Pufettina hat gesagt…

Danke. Freut mich, dass es Dir gefällt!! Kannst ja mal dein Ergebnis zeigen oder so, wenn du willst =)
lg

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...