Donnerstag, 5. März 2009

HELLO KITTY !!!

Hi Mädels, ich hoffe es geht euch gut.
Ja am Montag war es endlich soweit auf was ich so lange gewartet habe. ^^
Die Hello Kitty LE von MAC ist seit dieser Woche auch bei uns erhältlich. *freu* Ich hab mir natürlich auch was davon gekauft.

Was mit durfte:


Too Dolly Palette

Von links: Yogurt, Romping, Too Dolly, Stately Black


Nagellack in On The Prowl



Lipgloss in Nice Kitty




Ahhhhh... ich liebe diese LE!!! Also ich will mir noch weitere Lipglosse holen, da ich die sau toll finde. Aber alles mit der Zeit ;)
Die Farben sind sau schön, vorallem sind die schön knallig. Da ich sowieso schon so ein Paradiesvogel bin, passts ganz gut zu mir !! Vorallem dieses Pink und das Türkis / Mintgrün haben es mir angetan. Erinner mich an Sommer !!
Werde vllt eins oder zwei Looks mit der Palette schminken und dann für euch rein stellen. Jedenfalls Bilder von meiner Kollektion werde ich noch machen. Außerdem habe ich noch dazu eine Tasche bekommen, da ich über 70 € gekommen bin. ;)

Joar das war eigentlich das wichtigste. Also noch einen schönen Tag

LG

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...