Samstag, 4. Dezember 2010

[ TAG] Wäre ich...

Huhu ihr Süßen, ich wurde von der Lieben Mikrodrama getaggt. 

Wäre ich...
… ein Monat: Februar
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Mittag
… ein Planet: Jupiter
… ein Meerestier: Seestern
… eine Richtung: nach rechts
… eine Zahl:2
… ein Kleidungsstück: Cardigan
… ein Schmuckstück: schöne auffällige Ohrringe
… eine Kosmetik: Dazzleglas
… eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
… eine Flüssigkeit: Mezzo Mix
… ein Baum: Baum des Lebens
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: eine Hexe :P
… eine Farbe: Lila
… ein Element:Wasser
… ein Lied: "Please don't stop the music" von Rihanna
… ein Körperteil: Lippen
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Lampe
… ein Wort: Paradiesvogel
… ein Körpergefühl: Liebe
… ein Getränk: Latte Macchiato mit Caramelgeschmack
… eine Eissorte: Fior di Latte
… ein Märchen: Schneewittchen und die sieben Zwerge
… eine Stadt: Ostuni 
 
Ich tagge hiermit die Liebe Rini-Bini, Jennifer,und Nicole

2 Kommentare:

Eine wie keine hat gesagt…

Das mit den tags finde ich coll :) Wie macht man das denn :)?

Rinii hat gesagt…

http://rinis-world.blogspot.com/2010/12/ich-wurde-getaggt.html

Taada hier sind meine Antworten..
danke noch mal liebes

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...