Sonntag, 5. Dezember 2010

Liebhaber im November 2010

Huhu ihr Süßen, heute wieder mit einem Post von mir über meine Liebhaber im November. Ich muss dazu sagen, ich habe mich im November echt nicht sehr geschminkt und wenn dann mal eher natürlich nur mit Wimperntusche und etwas Concealer oder mit dem Quad von Mac in Goldtönen.

Ich habe vergessen meine Concealer mit zu fotografieren, aber die kennt ihr ja schon ^^

♥ Mac Studio Sculpt Concealer in NC20
♥ Manhattan Wake-Up Concealer
♥ got2b Schmusekatze 
Im November nach jeder Haarwäsche verwendet und ich liebe sie einfach. Sie macht meine Haare schön weich.
♥ Mac Creamsheenglass " Just Superb"
♥ Mac Fix +
♥ Rexona Maximun Protection Deo
Review folgt demnächst
♥ Balea Waschcreme für trockene bis normale Haut
trocknet meine Haut nicht aus und spendet genug Feuchtigkeit für meine Haut
♥ Essence Multi Action False Lashes Mascara
Je tockener sie wird, desto lieber hab ich sie. Am Anfang mochte ich sie nicht so, weil sie meine Wimpern zu sehr verklebt hat.
♥ Mac Quad aus der Colour Forcast Le
Swatches findet HIER
♥ Nektarinen *lecker*
♥ meine Uggs halten schön warm bei diesem Wetter     

Das waren meine Liebhaber im November. Manoman die Zeit ging echt schnell vorüber. Geht es euch auch so?? 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...