Sonntag, 24. April 2011

Review: Mac Holiday Pinsel Set

Huhu ihr Süßen :)

Hier die versprochene Review über das Mac Holiday Pinsel Set vom letzten Jahr. Die Pinsel besitze ich seit Ende November und habe sie somit ausreichend testen können.

Das Pinsel Set besteht aus fünf SE Mac Pinsel.SE steht für Special Edition. Das Set hat soweit ich mich erinnern kann um die 56 € gekostet. Dazu gehört auch eine etwas größere Schminktasche für Unterwegs.



Mehr Infos darüber findet ihr hier. Pinsel Set -> Klick

Das Set besteht aus den 194 SE, 204 SE, 224 SE, 266 SE und 275 SE Pinsel. Die Aufmachung der ist durch den goldenen Pinselschaft und der goldenen Mac Gravur sehr elegant gehalten und sieht auch sehr schön aus.

Ich muss zugeben ich hatte am Anfang gegenüber den Pinsel Vorurteile, da ich auf einigen Foren gelesen habe, dass die SE Pinsel von Mac nicht so gut sein. Natürlich können die SE Pinsel nicht genauso gut sein wie die Originalgrößen sein. Mac hat sich aber diesmal bei der Verarbeitung der Pinsel verbessert, wie ich finde.


Einzelne Pinsel

194 SE: Concealer Pinsel
Der Concealer lässt sich gut damit auftragen und verblenden. Ich könnte mir vorstellen dass er auch geeignet ist um Cremelidschatten auf den Auge zu verblenden.

204 SE: Augenbrauenbürstchen
Damit bringe ich sehr gerne meine Augenbrauen in die richtige Form.

224 SE: Blending Pinsel
Mit diesem Pinsel lässt sich der Lidschatten gut verblenden. Man kann auch wunderbar in der Lidflate arbeiten.

266 SE: Abgeschrägter Eyeliner Pinsel
Ich verwende ihn um meine Augenbrauen mit Augenbraunpuder aufzutragen oder am unterem Wimpernkranz Lidschatten aufzutragen.

275 SE: Abgeschrägter Blending Pinsel
 Ich liebe es mit dem Pinsel mein Highlighter unter der Augenbraue aufzutragen. Er passt sich dem Augen sehr gut an, dadurch dass er abgeschrägt ist.

Die Pinsel kratzen überhaupt nicht. Sie sind weich und sehr angenehm beim schminken. Bis jetzt sind beim Waschen keine Pinselhaare ausgefallen. Ich bin begeistert von der Qualität.

Fazit
Meiner Meinung nach lohnt sich das Set. Man bekommt fünf SE Pinsel für 56€. Da jeder weiß wie viel die großen Pinsel einzeln kosten ist das ein gutes Angebot. Ich liebe das Set und ich verwende die Pinsel bei jedem Amu. Ich finde die Qualität sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen.


Habt ihr Mac Pinsel? Wie findet ihr sie?


Liebe Grüße,
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...