Montag, 2. Mai 2011

Liebhaber im April '11

Huhu ihr Süßen,
ich hoffe ihr seid gut in den 1. Mai rein getanzt :)

Der Mai steht vor der Tür, das heißt es wird wird wieder Zeit für meine Liebhaber des Monats :)

Ich muss dazu sagen, dass ich mich im April nicht sehr oft geschminkt habe und falls ich mich mal geschminkt habe, dann war es zur Taufe meiner Nichten oder wenn ich mal richtig Lust hatte.

Im April sind diese Produkte meine Liebhaber geworden :)

Mac Fix +
War in diesem Monat ein großer Helfer für meine Haut, wenn sie mal Erfrischung brauchte.

Mac Pinsel-Set
Ich verwende die Pinsel bei jedem Amu, das entsteht. Ich liebe die Pinsel und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Pinsel-Set -> Review

Mac Blush in Mighty Aphrodite
Ist eine Geschenk von meinem Freund gewesen. Ich liebe diesen Blush. Die Farbkombi von Peach und Pink zusammen ist einfach echt schön :)

Mac Vanilla, All that Glitters, Naked Lunch, Club & Statley Black e/s

Essence Gelliner
Dieser Gelliner ist einfach sau gut. Ich besitze ihn jetzt erst seit paar Wochen, aber ohne ihn geht es nicht mehr. Die Konsistenz ist wirklich gut, die Haltbarkeit ist prima. Ich trug ihn gestern um 10 Uhr morgens auf und am Abend um 23 Uhr war der Liner immer noch an der gleichen Stelle!!

Zoeva Eyelinerpinsel
Mit ihm kann ich den Perfekten Lidstrich ziehen und vorallem den Cateyeliner :)
Er ist dünn genug um präzise zu arbeiten und ohne ihn kann mir nicht mehr vorstellen den Lidstrich zu ziehen.

P2 Lippi Regent Street 
Wenn ich ein Lippi getragen habe, dann war es immer Regent Street. Die Coralfarbe ist für mich eine wirklich schöne Alltagsfarbe, wenn ich es gerne knalliger auf den Lippen haben will.

Mac Lipglass Pink Poodle
Schöner Pinker Gloss, der mal was andere ist und mir im Alltag mehr Farbe im Look gibt :)

Mac Brush Cleanser
Ist suppi für die Reinigung der Pinsel zwischendurch und ist auch auf Reisen ein Hit!

Und zum Schluss mein absoluter Liebhaber des Monats. Die Tabletten gegen meine Akne vom Hautarzt! Meine Haut sich mal so was von verbessert. Meine Haut ist auf dem Weg der Besserung und ich bin sau glücklich darüber!! :)

Was sind denn eure Liebhaber in diesen Monat??

LG Bianca

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I wish you a great Friday and a fantastically beautiful and relaxing weekend

Anonym hat gesagt…

Mit dem essence Gelliner liebäugel ich auch schon länger... ist der wasserfest?!

liebe grüße, deine laska

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...