Dienstag, 24. Mai 2011

Schulter OP

Huhu ihr Süßen, ich hoffe es geht euch allen gut!
Sorry dass die letzte Woche keine Posts von mir kamen, aber ich war so damit beschäftigt alles vor zu bereiten für meine Schulter Op, dass ich nicht dran gedacht habe was zu posten. Ich wurde am Freitag an meiner rechten Schulter operiert, da ich sie mir letzten Sommer ausgerenkt habe und dabei die Gelenklippe gerissen ist. Die Op habe ich gut überstanden hab kaum Schmerzen, bin bloß für ca. 7 Wochen lahm gestellt mit der rechten Schulter. Das frustriert mich etwas, da ich Rechtshändlerin bin und alles mit rechts mache. Trage zur Zeit eine Bandage bzw Manschette, damit die Schulter ruhig gestellt ist.
Mir wurden drei Löcher in der Schulter gebohrt, eine für die Kamera und zwei für die Instrumente, damit sie die beschädigte Gelenklippe durch Bänder stabilisieren bzw ersetzen. Hört sich echt widerlich an, aber die Löcher sind klein und werden hoffentlich nicht so auffällig sein. :)

Wollte euch mal endlich darüber berichten, nicht dass ihr glaubt, ich hab den Blog vergessen und wollt euch wissen lassen, dass es mir gut geht und ich demnächst  ein paar Posts blogge, die ich eigentlich vor hatte zu posten. :)

Habt ein schönen Tag

LG

Kommentare:

laska hat gesagt…

Ohje, du Arme ;( Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Erhol dich schön!

alles liebe, deine laska

Bianca hat gesagt…

Danke sau lieb von dir :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...