Sonntag, 19. Juni 2011

Meine Hautpflege Routine

Huhu ihr Süßen, heute zeige ich euch meine Hautpflege Routine. Wie ich in diesem Post geschrieben habe, neige ich eigentlich zu Akne, jedoch durch die Hilfe meines Hautarztes hat sich die Haut gebessert und meine Akne ist verschwunden. Ich hab vorher die Aok Gesichtsreihe verwendet, die Pink ist und die gegen Unreinheiten ist. Mit ihr war ich zufrieden, aber nicht glücklich.

Produkte, die ich verwende



Morgenroutine

Morgens reinige ich mein Gesicht mit der Waschcreme von Balea für trockene und sensiblen Haut. Ich reinige mein Gesicht immer mit lauwarmen Wasser.

Nach der Waschcreme trage ich mein " Gesichtwasser" auf. Es ist eigentlich kein Gesichtswasser. Es ist eine Lösung, die gegen Hautentzündungen hilft und die ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen habe gegen die Akne.

Und zum Schluss trage ich meine Gesichtscreme auf. Zur Zeit ist es eine von Essence aus der "my Skin" Reihe für Normale bis Trockene Haut.

Falls ich Lust hab am Morgen auf ein wenig extra frische, verwende ich die 3 Minuten Maske von Yves Rocher mit Ananas. Die verleiht einemn strahlenden Teint :)

Abendroutine

Falls ich geschminkt bin, entferne ich mein Augenmakeup mit dem Eye-Makeup Remover von Venus auf Öl-Basis. Der Remover entfern auch Wasserfeste Schminke prima :)

Mein Gesicht reinige ich mit dem Reinigungsfluid von Vichy Purete Thermale.

Danach wird nochmal gründlich mit der Waschcreme von Balea den restlichen Schmutz entfernt.

Und zum Schluss trage ich mein "Gesichtswasser" auf.

Das ist meine tägliche Hautpflegeroutine im großem und ganzem. Schnelle und einfache Routine für den Morgen und für den Abend :)

Habt ihr auch eine  Hautpflegeroutine?
Wenn ja, welche Produkte verwendet ihr?

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...