Samstag, 22. Oktober 2011

Rezept: Marrockaniche Hackpfanne mit Reis

Huhu ihr Süßen, bin mal zurück. Diesmal mit einem Rezept. Das habe ich gestern für meinem Schatz und mich gekocht. Das Gericht ist echt sau lecker.


Zutaten:
1 Gemüsezwiebel
1 Knoblauchzehe
500g Gemischtes Hackfleisch
200g stückige Dosentomaten,
Reis
Salz, Pfeffer, Chilli, 1 Prise Zimt

Zubereitung:
Die Zwiebel und die Knoblauchzehe schälen und ich würfeln schneiden. In einer Pfanne mit etwas Olivenöl andünsten. Das Hackfleisch dazugeben und braten.Dann mit Salz, Pfeffer, Chilli und Zimt würzen. Ich hab Harissagewürz dafür verwendet. Die Dosentomaten dazugeben und für ca. 10 Minuten köcheln lassen. Den Reis könnt ihr nach Packungsanleitung kochen.
Das Hackfleisch mit dem Reis auf einen Teller anrichten und lasst euch es schmecken :).

LG Bianca

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

hi süße,

dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

Du kannst bei mir auch was gewinnen
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

Jeder andere kann auch mitmachen.

Liebe grüße ;-*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr lecker *_*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...