Samstag, 31. März 2012

Long time no see ...

Huhu ihr Süßen, long time no see... ich weiß.... ich war für eine Woche auf Fortbildung mit meiner Berufschulklasse in Bad Nauheim. Dort war es ganz gut, bin sehr zufrieden, bin aber froh wieder zu Hause zu sein und wieder in meinem eigenem Bett zu schlafen :).

Das Wetter war echt traumhaft bis Mittwoch und dann ganz plötzlich war das Wetter wieder so deprimierend! Aber naja was solls, ich hoffe es wird in den nächsten Tagen wieder schöner. 

In Bad Nauheim bzw. in Friedberg waren meine Mädels ein wenig shoppen. Habe echt zwei süße Jäckchen gefunden, die zum Frühling gut passen und eine neue Sonnenbrille in Leo Optik :).

Was mir gerade einfällt, wir haben in Darmstadt jetzt endlich auch Catrice in Dm sowie ein NYX Counter im Douglas. Endlich muss ich Catrice nicht hinter her jagen, haben wir ja jetzt auch hier. Mir sind ein paar Sachen ins Auge gestochen, deswegen schaue ich mich demnächst auch mal am Catrice Counter noch mal um.

Ich wünsche euch noch einen guten Start ins Wochenende..hoffen wir mal, dass das Wetter sich bessert.

Liebe Grüße

Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...