Sonntag, 18. März 2012

Meine Schätze ... Ringe

Huhu ihr Süßen, ich melde mich zurück mit einer neuen Serie, die ich "Meine Schätze ..." nenne. In der Serie geht um meine Favoriten in jeder Kategorie z. B.: Haar-Produkte oder Lieblings Klamottenladen usw. 

Heute zeige ich euch meine Schätze in der Kategorie Ringe. Ich liebe Statementringe, Hauptsache auffällig und groß müssen sie sein. Ich finde das Statementringe einem Outfit noch das gewisse etwas geben. Wenn ich Statementringe trage, trage ich eigentlich kein anderen Schmuck dazu, da ich finde, dass es dann zu überladen wirkt. Das einzige was ich dann trage eher so schlichte Ohrstecker, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Ohne Ohrringe fühle ich mich dann doch irgendwie nackt :).

Nun zu meinen Schätzen:

Erste Reihe: 1,2 &4 Hm, 3 Primark
Zweite Reihe: 1,3,4 Hm, 2 Sixx
Dritte Reihe: 1,2,3 aus Italien, 4 ein Geschenk von meinem Schatz <3
 
Es sind nicht viele, aber ich liebe sie vorallem die Ringe der letzten Reihe. Jeder von ihnen hat eine bestimmte Bedeutung, die mir wichtig sind.

Ich finde, dass Hm wirklich viele schöne Statementringe hat, bloß der einzige Nachteil davon ist, die hat dann fast jeder und das mag ich nicht wirklich, aber naja was solls :). 
Wie schon vorhin erwähnt die letzte Reihe haben verschiedene Bedeutungen. Sie sind alle außer der vierte Ring aus Italien. Mein Liebling ist der Ring mit den zwei Herzen. Er ist aus Silber und Rotgold. Der zweite Ring gibt es so gar nicht und hab mir ihn sozusagen personalisiert und hab das zweite Glöckchen in Rotgold hinzufügen lassen. Den dritten Ringen,habe ich letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen. sie weiß, dass ich Perlen und Schmetterlinge liebe <3.
Und der letzte Ring, den habe ich vor drei Jahren von meinem Schatz geschenkt bekommen, d
als wir glaub ich ca. 3 Monate zusammen waren. 

Wie steht ihr denn zu Statementring? Wie findet ihr Statementringe? Tragt ihr allgemein Ringe oder seit ihr nicht so der Typ?

Mich würde es interessieren, welche eure Ringschätze sind, könnt mir ja evtl ein Kommentar posten, würde mich freuen :).

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...