Samstag, 17. März 2012

Raubzug des letzten Monat

Huhu ihr Süßen, ich hoffe es geht euch gut und genießt das tolle Wetter. In den letzten Monat sind bei mir neue Produkte eingezogen und die wollte ich euch heute zeigen.

Hier ein Überblick der Produkte



Neu dazu gekommen sind:

* Mac Powder Blush "Harmony"- Preis:  23 €
* Essence Gel Eyeliner "London Baby" - Preis: 2,95 €
* Rival de Loop Hydro Aufen Roll-On - 2,99 €
* P2 5-D Star Mascara - Preis: 2,95 €
* Essence Highlighter - Preis: 2,45 €
* RdL Nagellack 52 - Preis liegt bei ca. 2 €
* RdL Nagellack 59 - Preis liegt bei ca. 2 €
* Essence Nagellack 04 Bright Alert! - Preis liegt bei ca. 2 €
* Essence Nagellack 02 On the bright side - Preis liegt bei ca. 2 €
* Mac Lipliner in "Beet" - Preis: 15 €

Die Produkte habe ich wie schon gesagt nicht alle an einen Tag gekauft, sondern verteilt in den zwei Monaten. Den Lipliner habe ich passend zum Mac Lippi Rebel gekauft, der super passt. Das Rouge habe ich mir gekauft, weil ich anfangen will mein Gesicht zu konturieren. Da Tanja von Pixi2woo Harmony immer verwendet, wollte ich ihn mir auch anschaffen :).

In letzter Zeit hab ich morgens etwas geschwollene Augen, deswegen hab ich mir diesen Augen Roll-On von RdL gekauft, damit ich dagegen was machen kann. Ist hoffentlich auch ein Wachmacher am Morgen, wenn ich noch nicht so richtig wach bin :).

Was sind denn eure neuen Schätze?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...