Sonntag, 11. März 2012

Neue Schminkaufbewahrung

Huhu ihr Süßen, ich war gestern mit meiner Freundin Vanessa, ihrer Mutter und meinem Freund in Ikea in Frankfurt. Vanessa wollte sich nach einem neuen Kleiderschrank umschauen und ich dachte, wenn ich schon hier bin, kann ich mir endlich die Aufbewahrungsschublade aus Holz "Moppel" kaufen. Der Preis liegt bei 14,99 €. Als wir dann wieder nach Hause gefahren sind, habe ich sofort meine Schminke in neues zu Hause einsortiert. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut :).

Ich habe vorher meine Schminke in die kleinen Schubladenboxen von Kaufhof aufbewahrt. Ich fand es nicht so schon, da sie klein sind und nicht wirklich alles reingepasst. Ich finde es jetzt viel angenehmer und schöner. Es hat alles sein Platz gefunden und ich muss sagen, dadurch habe ich eher ein Überblick was ich hab. Ich hab vor fast zwei guten Jahren meine Schminksammlung reduziert. Ich gehörte damals zu den Leuten, die alles haben musste. Kennt ihr das? Als ich bemerkt habe ok, so geht es nicht weiter, habe ich alte Schminke aussortiert und andere Sachen verschenkt. Ich habe jetzt das was ich wirklich benutze und bin damit auch sehr zufrieden.

Ich habe leider vergessen ein vorher Bild zu machen, deswegen nur jetzt nur ein nachher Bild.


 Meine Pinsel, Kajalstifte, und meine anderen Utensilien habe ich auf ein Tablett, ebenfalls aus Holz, gestellt. Ach ich liebe die jetzige Schminkaufbewahrung :).

Wie verstaut ihr denn eure Schminke?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...