Sonntag, 7. Oktober 2012

Award :)

Huhu ihr Süßen, ich habe jetzt ca. vor einer Woche mein 4.Blog Award von den Süßen Laska, Resaa und  Clara bekommen. Danke nochmals!!! :-*



Die Regeln sind:
    1. Du musst 11 Dinge über dich selbst schreiben!
    2. Du musst 11 Fragen beantworten, die die Person, die dich ausgewählt hat, gestellt hat.
    3. Du musst dir 11 Fragen für die nächsten Blogger ausdenken.
    4. Dann suchst du 11 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben, um den Award zu verleihen.
    5. Die Auserwählten müssen auf deinem Post erwähnt werden.
    6. Es darf nicht doppelt/zurückgewählt werden.


      11 Dinge über mich:

      1. Ich habe drei Nichten
      2. Ich liebe die alten Disney Filme
      3. Ich liebe Halloween, ich verkleide mich einfach gerne :)
      4. Ich kann mein inneren Schweinehund nicht wirklich besiegen :P
      5. Ich vertrage kein Alkohol und wenn ich ein mal was trinke, werde ich sofort rot, bekomme Ausschlag und Juckreiz.
      6. Ich bin ein totaler Familienmensch <3 p="p">
      7. Ich bin überzeugte Nichtraucherin
      8. Ich habe noch kein Führerschein
      9. Ich bin total die Chaotin
      10. Ich spiele Trompete, leider verstaubt sie zur Zeit, da ich einfach nicht mehr wirklich Zeit und Lust habe
      11. Ich koche total gerne für Freunde


      Fragen von Laska

      1. Was ist dein Lieblingsbuch?
      Ich bin eine Leseratte, habe viele Bücher, die zu meinen Favoriten gehören z.B. P.S. Ich liebe Dich aber zur Zeit fesselt mich die Shades of Grey Reihe.

      2. Welches war deine erste CD, die du dir selbst gekauft hast?
      Das war von BroSis die erste Single :)

      3. Was ist dein Lieblingslippenstift?
      Mein liebster Lippenstift im Moment ist von Catrice der 210 Pinkadilly Circus.

      4. Wieviele feste Beziehung hattest du bis jetzt?
      Also mit meinen jetzigen Freund sind es genau 2. Meine Erste hielt 3 1/2 Jahre und die jetztige schon 3 Jahre und 10 Monate <3 .="." p="p">

      5.Glaubst du an die eine große Liebe?
      Ja, eigentlich schon! Ich glaube, aber nicht dass sie immer für immer ist.

      6. Möchtest du mal heiraten?
      Ja möchte ich sehr gern sogar. Ich wünsche mir eine Weiße Hochzeit die modern, aber auch romantisch zugleich ist :).

      7. Welches ist eine deiner schönsten Kindheitserinnerung?
      Hmm.. ich muss sagen...mir fallen keine ein. Ich habe bestimmt welche, bloß ich kann mich einfach nicht daran erinnern :).

      8. Hast du heute einen anderen Geschmack als früher?
      Also wenn es in Sachen Kosmetik geht, ja eindeutig. Ich habe mich früher sehr bunt geschminkt, aber zur Zeit stehe ich total auf  Neutralen Farben, weil sie einfach immer passen. Ich betone eher die Lippen. Nur wenn ich Abends mit meinen Mädels weg gehe, schminke ich ab und zu knallig und auffällig.

      9.Besitzt du Converse Chucks?
      Ja :)

      10. Wie viele Handtaschen besitzt du?
      Ich habe viele, aber ich muss definitiv mal welche aussortieren.

      11. Bist du momentan verliebt?
      Ja und seit schon 3 Jahre und 10 Monaten <3 p="p">


      Fragen von  Resaa

      1. Eure Lieblingsprodukte für ein Alltags Makeup sind?
      Makeup to Match von Essence, Augenbraungel von Essence, Mac Vanilla e/s, Max Factor kajal in Natural Glaze, Mascara: Glamour Doll von Catrice

      2. Auf welche Eyeshadowbase schwört ihr?
      Zur Zeit verwende ich die Base von Uma

      3. Was für ein Kosmetikprodukt habt ihr als Letztes gekauft?
      Rouge von Catrice

      4. Tee oder Kaffee?
      Tee immer ohne Zucker

      5. Chips oder Schokolade?
      Schokolade

      6. Eure liebste Jahreszeit?
      Frühling

      7. Bald ist Weihnachten freut ihr euch schon?
      Joar irgendwie schon, aber es zeigt mir einfach nur, dass das Jahr 2012 so schnell rum ging

      8.  Eure Lieblingsfarbe?
      Pink und Lila :)

      9. Euer Lieblingsbuch?
      hab nicht wirklich ein Lieblingsbuch, also zur Zeit lese ich gern die Shades of Grey Reihe.

      10. Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
      Durch die Arbeit nur noch Am Wochenende, was ich nicht als Schlimm empfinde.

      11. Über welche Themen bloggt ihr am liebsten?
      über Kosmetik :)


      Fragen von Clara

      1. Liest du lieber Zeitschriften oder Blogs?
       Ich lese beides gerne :)

      2. In welchen Sozialen Netzen bist du angemeldet?
      In Wkw und Facebook

      3. Was ist dein größter Traum?
      Einfach glücklich im Leben zu sein

      4. Bist du lieber in einer Beziehung oder Single?
      Ich bin lieber in einer Beziehung, da ich es einfach das Geborgenheitgefühl schön und einfach die Zeit mit meinem Freund, die nciht zu ersetzen ist.

      5. Welches ist dein Lieblingsfach in deiner Schule?
      Medizin

      6. Was machst du, wenn du einen freien Tag hast?
      Lange ausschlafen, einfach mal den Tag genießen. Zeit mit meinem Freund oder mit der Familie genießen.

      7. Magst du lieber Nageldesigns oder nur Farbe?
      Also ich mag eher nur Farbe auf den Nägel. Da ich aber im Medizinischen Bereich arbeite, trage ich auf meinen Fingernägel kein Nagellack, sondern nur an meinen Fußnägel und da trage ich im Moment eher dunkle Farben.

      8. Wenn du dich in 3 Worten beschreiben müsstest, wie wären diese drei Worte dann lauten? 
      Hilfsbereit, Temperamentvoll, Klein

      9. Was würdest du wählen, hübsch und blöd oder hässlich und dumm?
       Hübsch und blöd :)

      10. Welche Eigenschaften an anderen Menschen hasst du?
      Ich hasse es, wenn Leute einfach Rücksichtslos und nur an sich denken ohne dabei an die Folgen ihrer Taten zu denken!

      11. Wie würdest du dein Kind nennen?
      Ich hab viele Namen, die mir gefallen ich finde Giulia ganz schön.


      Meine 11 Fragen:

      1. Was inspiriert dich?
      2. Hast du ein Motto, wenn ja welches?
      3. Was hilft dir zu entspannen?
      4. Wie sieht dein Traumurlaub aus?
      5. Welches Gericht gelingt dir immer?
      6. Welche Serie schaust du dir am liebsten an?
      7. Bist du chaotisch oder ordentlich?
      8. Wie sieht dein Kleiderschrank aus :)?
      9. Wenn du zu Starbucks gehst, was bestellst du dir?
      10. Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
      11. Iphone, Samsung oder anderes Smartpfone?



      Ich muss sagen ich hab jetzt nicht wirklich viele Blogger gefunden die weniger Leser haben als 200

      1 Kommentar:

      Anonym hat gesagt…

      http://michellebeautys.blogspot.de/2012/10/habe-in-der-zeit-als-ich-kein-internet.html

      Danke nochmal!

      Liebe Grüße Michelle

      LinkWithin

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...