Sonntag, 26. Februar 2012

FOTN 25.02.2012

Huhu ihr Süßen, ich hoffe es geht euch gut und hattet eine schöne Faschingszeit. Ich melde mich mit einem FOTN zurück. So sah ich gestern aus ich war mit einer Freundin und mit meinem Freund mein Geburtstag nach feiern. Ich hab den Look von Nikkie nach geschminkt. Ist mal eine andere Variante der üblichen Smokey Eyes. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Glitzer in einem Augen-Makeup, aber ich wollte mal was anderes versuchen.

Hier ein Bild des Looks 

 

Eine Nahaufnahme mit meinem Iphone gemacht :)


Face
P2 Face Primer
Mac Studio Sculpt Foundation mit etwas Schimmer Lotion gemischt -> Review
Mac Studio Sculpt Concealer  -> Review
Perfectly Amazing Powder Set -> Review
Manhattan Rouge Wiesenfever 43P

Eyes
Manhattan Eyeshadowbase
Lidschatten: Vanilla, Black Tied, Sorcery (alle von Mac), Coffee Cream (Essence)
Schwarzer Kajal
Essence Glitter Eyeliner 03 dive deeper (Le)
P2 5-D Star Mascara

Lips
Mac Fashion Scoop Lipgloss  

Was haltet ihr von Glitzer in Augen-Makeups ?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

laska hat gesagt…

Wow, das Augen-Make-up ist wunderschön!!! Trotz und Gerade mit Glitzer ;)
UND:

Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag du Süße! Wie alt bist du geworden?

bussi+knuddel, deine laska

Bianca hat gesagt…

Hihihi, Dankeschön meine Süße!! Ich bin jetzt 22 :)

Bussi+ Knuddel

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...